Diamant Blading

Schulungsinstitut für Diamant Blading Ausbildung.

Diamant Blading ist eine geschützte Marke und Diamant Blading hat sich rasant als eine starke Marke im Permanent Make-up Business etabliert.

 

Der Diamant Blader ist kein Zauberstab, er ist ein wunderbares Tool um sehr natürliche Augenbrauen permanent zu kreieren aber das gesamte Konzept muss stimmen, wie das korrekte Ausmessen beider Augenbrauen, das richtige Anzeichnen und digitale Nachchecken, sind beide Augenbrauen wirklich 100 Prozent gleichmässig. Ein absolutes muss ist es, um wirklich natürliche Augenbrauen Diamantbladen zu können, die Wuchsrichtung der eigenen Härchen an den Augenbrauen, welche die Kundin mitbringt, zu studieren und genau diesen individuellen Wuchs zu simulieren und exakt genau so nach zu Bladen.

 

Auch die Hygienevorschriften müssen genauestens eingehalten werden. Jeder Schritt wird genauestens geschult.

 

Wir bieten deshalb nur V.I.P. Ausbildungen an, das heisst nur 1-2 Person werden pro Ausbildung von uns in dieser einzigartigen Methode trainiert in Theorie und Praxis, damit jeder unserer Partner professionell ausgebildet ist.

 

Als Partner-Studio von Diamant Blading bin ich lizensierte Trainerin und bilde aus.

Sprechen Sie mich einfach an!

Hier finden Sie uns

Marilena Beauty

Weberstraße 12

87700 Memmingen

Kontakt

Rufen sie einfach an unter


08331 / 6400677 08331 / 6400677