Dauerhafte Haarentfernung mit dem Diodenlaser

Dauerhafte Haarentfernung mit der effektivsten und neuesten Lasertechnik!

 

Haarfreie Körperzonen sind heutzutage der normale Anspruch bei Frau und Mann. Für Viele ist das ein Grund, diese dauerhaft verschwinden zu lassen. Das neue revolutionäre Verfahren mit dem einzigartigen Diodenlaser ist schmerzfrei und schnell!
 

Wie viele andere Geräte funktioniert der Diodenlaser nach dem Photothermolyse-Prinzip, jedoch ist der Diodenlaser wesentlich selektiver (bedeutet: er arbeitet effektiver auf einzelne Stellen). Verbrennungen und unangenehme Schmerzen gehören der Vergangenheit an!
Von großem Vorteil ist die schnelle Behandlungszeit und die hohe Energie des Diodenlasers. Teilweise benötigen andere Haarentfernungs-Geräte oft Sekunden für einen einzigen Schuß, der Diodenlaser schießt bis zu 10 Schüsse in der Sekunde. Das heißt er arbeitet pro Behandlung effektiver und es kann schon nach nur 2 Wochen die nächste Sitzung folgen.

 

Mittlerweile gibt es viele Methoden, um lästige Haare am Körper oder im Gesicht zu entfernen. Epilieren, rasieren, zupfen, wachsen etc. - aber alles ist nicht von Dauer und die Haare wachsen wieder! Viele andere Geräte (mit Blitzlampen) können wegen technischen Schwächen und fehlender Fokussierung oft keine dauerhafte Haarentfernung erzielen.
 

Gerne können Sie uns für Fragen oder Terminvereinbarungen kontaktieren!

 

Unsere Preise finden Sie hier.

Hier finden Sie uns

Marilena Beauty

Weberstraße 12

87700 Memmingen

Kontakt

Rufen sie einfach an unter


08331 / 6400677 08331 / 6400677