Diamant Blading

Wissenswertes

 

  • Für wen ist Diamant Blading geeignet?
    Natürliche und wohlgeformte Augenbrauen geben jedem Gesicht das gewisse Etwas. Augenbrauen sind ein wichtiger Teil des Gesichts, da sie zur Symmetrie und Schönheit eines Gesichtes beitragen.
    Eine ganze Industrie beschäftigt sich mit dem Thema Augenbrauen wie z.B. Styling (Zupfen), Färben, spezielle Schminktechniken, Permanent Make-up, Microblading, mein Diamant Blading, und sogar Augenbrauenhaartransplantationen werden angeboten.
    Exakte und im individuellen Shape platzierte Augenbrauen sind im Moment der absolute Hype und gefragt wie noch nie. Aber es soll natürlich sein.
    Das Diamant Blading ist so gut wie für jede Frau und auch jeden Mann und jeden Hauttyp geeignet, der sich seine Augenbrauen, natürlich bis hin zum Arabic Style eine Zeit lang auffüllen und verschönen lassen möchte. Auch Alopecia Patienten profitieren von dieser neuen Methode. Wir arbeiten mit speziell für das Diamant Blading entwickelten organischen Pigmenten.
     
  • Wie lange hält ein Diamant Blading an den Augenbrauen?
    Das hängt von vielen Faktoren ab. Aus unseren bisherigen Erfahrungen können wir sagen, dass es ca. 1 Jahr farbstabil hält. Wir haben speziell für das Diamant Blading organische Pigmente entwickelt, welche eine hervorragende Lichtstabilität haben.

    Nach dieser Zeit kann das Diamant Blading jederzeit aufgefrischt werden und auch nach den jeweiligen Gegebenheiten, wie ein neuer Shape, Veränderung der Gesichtsphysiognomie etc. angepasst werden. Ganz wichtig ist es, dass die jeweilige Nachpflege, welche nach einer frischen Behandlung empfohlen wird, unbedingt eingehalten wird. Wir geben unseren Kunden ein dafür speziell exklusiv entwickeltes Pflegeprodukt mit nach Hause. Dieses muss in den nächsten 10 bis 14 Tagen ca. 6 Mal pro Tag auf die Diamant gebladeten Augenbrauen mit einem Wattestäbchen aufgetragen werden. Es ist wirklich sehr wichtig, diese Pflegehinweise einzuhalten. Hierfür werden unsere Kunden intensiv beraten.
    Die richtige Nachpflege ist mitbestimmend für ein schönes abgeheiltes Ergebnis und diese Pflege darf auf keinen Fall zu kurz kommen. Auch der richtige Sonnenschutz für die Zeit danach ist wichtig, damit die Pigmente in der Haut nicht schneller als gewollt verblassen.
     
  • Ist eine Diamant Blading Behandlung schmerzhaft?
    Ein geschliffener Diamant hat auch hier seine besonderen Vorteile wie zum Beispiel:
    • Ein exaktes, präzises Arbeiten ohne Druck auf der Haut ausüben zu müssen.
    • Es ist kein Scratching auf der Haut zu hören.
    • Die feine Härchenoptik ist von einem Durchmesser eines Augenbrauenhaares nicht zu unterscheiden.
    • Ein ruhiges und entspanntes Arbeiten.
    • Die Kunden geniessen diese Behandlung.
    • Eine schnelle Abheilung, kein Lymphfluss, keine Rötungen, keine Schwellungen und kaum Schorfbildung.
    • Ein exzellentes Handwerkzeug von hoher Qualität und Lebensdauer, welches exakt für das Permanent Make-up von mir entwickelt wurde.
    • (Made in Switzerland)
       
  • Mit welchen Farbpigmenten arbeiten wir?

    Unsere Pigmente sind organische Pigmente, sie enthalten keine Eisenoxyde oder Nickel. Unsere Diamant Pigmente entsprechen der ResAP (2008) 1, der Regelung vom 21.12.2012 und der neuen Pharma-Rohstoffverordnung von 04/2013. Des Weiteren wird jeder Pigmentstoff zusätzlich auf mögliche Verunreinigungen in unabhängigen, akkreditierten Prüflabors getestet. Wir garantieren, dass unsere Pigmente aus hochreinen Rohstoffen unter Vakuum gemischt und mit Gammastrahlen sterilisiert, hergestellt werden. Wir verzichten auf die Zugabe von Konservierungsmitteln, um Allergieträger ausschliessen zu können. Wir verarbeiten nur Pigmente, deren Rohstoffqualität hinsichtlich ResAP (2008) 1 garantiert sind. Diamant Colour Pigmente enthalten keine Eisenoxyde, keine gefährlichen Azo-Farbstoffe, keine PAK (Polyzyklische Aromatische Kohlenwasserstoffe), keine verbotenen Schwermetalle, keine gefährlichen aromatischen Amine (einschliesslich NDELA, Nitrosodiethanolamine).

     

  • Kann man Diamant Blading und Permanent Make-up mit Maschine miteinander kombinieren?

    Gerade die neue Kombination Diamant Powder-Style und Diamant Blading der Augenbrauen lässt noch mehr Kreativität zu, mit dem Ziel wunderschöne, natürliche Ergebnisse, welche den heutigen Ansprüchen an ein modernes Augenbrauenstyling und Permanent Make-up professionell erfüllt. Des Weiteren werden immer mehr Cover-up gefragt sein, bei denen ein vorhandenes Permanent Make-up an den Augenbrauen, welches den heutigen Wünschen der Kundinnen nicht mehr entspricht, in eine natürliche Augenbrauen-Härchenoptik verändert werden kann. Hierfür eignet sich diese Methode bestens. Diese Methode bilden wir ebenfalls ganz individuell aus.

     

    Mittlerweile habe ich diese Kombination fast zur Perfektion gebracht und am Ende entstehen damit sehr individuelle Augenbrauendesigns ohne das aufwendige Nacharbeiten stattfinden müssen.

Hier finden Sie uns

Marilena Beauty

Weberstraße 12

87700 Memmingen

Kontakt

Rufen sie einfach an unter


08331 / 6400677 08331 / 6400677